Balou hat am 30.05.2015

das Championat in Gold erreicht

Zum Vergrößern bitte aif das Bild Klicken

 

Keks ein

Sohn von Balou und Sudi

 

Dante ein Sohn Von Sudi und Balou
Dante ein Sohn Von Sudi und Balou
Hab euch zum Knutschen lieb
Hab euch zum Knutschen lieb
Kommentare: 16
  • #16

    Sigrid und Horst Hundt (Samstag, 02 Juli 2016 07:15)

    Zamira vom Salweytal genannt Emmy grüßt ihren Vater Balou.
    Emmy hat gestern ihr neues Zuhause in Raesfeld gefunden.Lxsq

  • #15

    Monika Rolff (Mittwoch, 25 November 2015 16:16)

    Hallo Manuela,
    es ist jedes Mal für mich eine große Freude, Deine drei tollen Hunde zu erleben. Lee ist wie immer nicht zu bremsen und gibt mir das Gefühl, dass ich die große Liebe für ihn sei. Barlou hält sich erst einmal zurück - denkt, och lass erst mal den Lee und dann bin ich an der Reihe. Wenn ich dann Barlou kraule, hat er so ein niedliches Grinsen im Gesicht. Auch er lässt dann mein Herz höher schlagen. Dann ist da noch DJ, der alte Hase, er sieht das alles ganz gelassen. Es ist schön, wenn ich mit ihm spreche und er seinen Kopf neigt, als könne er mich verstehen. Wer weiß??? Eigentlich könnte ich noch so viel über Deine emotionalen und intelligenten Hunde schreiben. Du sagst, ich soll ganz locker sein, weil Deine Drei meine Körpersprache erkennen, wenn wir gerade Gassigehen. Dann ist auch der lebhafte Lee entspannt. Ja, ich habe noch viel zu lernen!
    Auf jeden Fall ist es immer eine schöne Zeit, mit Dir und Deinen Hunden!!!

  • #14

    Manfred Kienapfel (Freitag, 20 November 2015 16:42)

    Ich kenne die beiden Tiere persönlich und kann behaupten, dass sie eine besondere Ausstrahlung auf mich ausüben! Sie sind sehr schön und äußerst intelligent. Mittlerweile hat sich ein so tolles Verhältnis zu den Tieren entwickelt, dass ich es nicht mehr missen möchte. Das, was man ihnen gibt, bekommt man um das Vielfache zurück.
    Ich kann nur sagen, es ist wunderbar, dass es diese beiden Tiere gibt.

  • #13

    luca sch. (Freitag, 20 November 2015 10:19)

    Hallo ela ..
    Du hast eine schöne Seite
    Ich mag deine Hunde sehr gerne und komme immer gern bei dir vorbei Um mit ihnen zu spielen ,das macht mir super viel Spaß ich freue mich immer tierisch wenn meine Mama sagt wir fahren zur ela.

    Liebe grüße

  • #12

    Jan meyer (Freitag, 20 November 2015 10:17)

    Hallo
    Die Homepage Ist echt gut Mir gefallen die 3 Hunde sehr gut ,schöne Tiere .

  • #11

    Jennifer schalk (Freitag, 20 November 2015 10:15)

    Hallo manu,
    Hast eine echt schöne Homepage. ..
    Hast sehr schöne Bilder Von den drei Hunden gemacht.
    Und da ich sie persönlich auch kenne kann ich sagen sind Ganz tolle Tiere haben So ein tolles Wesen einfach nur zum knuddeln.
    Weiter so

  • #10

    Brigitte Eisermann (Donnerstag, 29 Januar 2015 09:08)

    Hallo, eine wunderschöne Seite habt ihr. Eure Rüden sind traumhaft. Wäre schön wenn wir und mal Kennenlernen würden. Eine schöne Restwoche wünscht das Rudel vom Rheydter-Schloss-Schatten.

    Liebe grüße aus Mönchengladbach

  • #9

    Ralf Kersting (Dienstag, 23 Dezember 2014 14:25)

    Hallo Manuela.
    Passend zu Weihnachten einen Keks.
    Ist der nicht schön, da können wir alle stolz drauf sein.
    Ich wünsche Euch frohe Weihnachten und ein Gutes neues Jahr.
    Ralf und Goldies


  • #8

    Heike (Sonntag, 22 September 2013 12:59)

    Hallo Manu
    nach langen suchen habe ich dich endlich gefunden!
    Und wenn ich gewusst hätte das du 3 so tolle Hunde hast wäre ich bestimmt schon viel früher zu dir gekommen und hätte sie dir gemopst :-).
    Deine Homepage ist auch richtig super mit den tollen Bildern einfach toll.
    Wenn du wieder wider richtig fit bist lass uns mal eine rund mit den 3 Rabauken drehen.
    Liebe Grüße Heike

  • #7

    Lona (Donnerstag, 05 September 2013 07:56)

    Liebste Manu, wir wünschen Dir von ganzem Herzen weiterhin Gute Besserung und genieß die schöne Zeit mit Deiner lieben Familie und Deinen 3 supertollen Wauwi-Boys!!! Alles Liebe von den Magdeburgern Frank, Lona und Prinzessin Curly!!!

  • #6

    Elke (Freitag, 21 Dezember 2012 05:58)

    Lieber Balou,
    wir gratulieren Dir zu Deinem ersten gezeugten Nachwuchs. Das hast Du ganz toll hingekriegt. "Wunderschöne Babys!" Wir freuen uns darauf, in den nächsten Wochen die Entwicklung Deiner Kinder verfolgen zu können.
    Mögen noch viele gesunde, schöne Goldi-Damen Dich zur Hochzeit einladen. Du bist ein klasse Rüde und machst Deiner Rasse alle Ehre.
    Dir, Deinem Freund DJ und dem Rabauken Lee zu Weihnachten ein extra großes Stück Blutwurst,
    wünschen Euch Sina, Sunny und Sally.



  • #5

    Cinski`s (Freitag, 30 November 2012 04:00)

    Liebe Manu, Euch allen einen ganz schönen 1. Advent und eine wunderschöne Vorweihnachtszeit von Euren Magdeburgern Franki, Lona und Curly! Lee ist aber echt ein so Süßer, könnt ihr stolz sein!!! Und Balou ist eh`ein traumhaft hübscher Goldi, da kann man sich an den schönen Fotos nicht satt sehen! Alles Liebe für Euch, bis bald mal, herzlichst wir 2 Zweibeiner und ganz besonders mal wuffige Grüße von Curly an Eure 3 Wauzi-Jungs!

  • #4

    Lona (Dienstag, 02 Oktober 2012 05:19)

    Liebe Manu, herzlichen Glückwunsch zu Eurem neuen vierbeinigem Familienzuwachs Lee!!! Da kommt wieder Stimmung und Freude ins Haus mit einem so süßen kleinen Bärchen!
    Alles Gute und viel Spaß für Groß und Klein, auf dass Klein-Lee zeigt, wer Chef im Hause ist! Allerherzlichste Grüße von den Magdeburgern Frank, Lona und Prinzessin Curly!!!

  • #3

    Elke (Freitag, 24 August 2012 16:24)

    Hallo Balou,
    Du erblicktes das Licht der Welt morgens um 3.30 Uhr im Garten vor der Brücke am Teich und hattest gleich mein Herz im Sturm erobert. Aber ich mußte mich von Dir trennen. Und schon bald wußte ich, Du hättest keine bessere "Neue" Mama finden können. In wenigen Wochen wirst Du neben DJ einen neuen Freund in Eurer Mitte willkommen heißen. Du wirst ihn bestimmt lieben und behüten. Ich freue mich für Euch.
    Ganz liebe Grüße von Deiner Ziehmama und von Deiner Mama Sina

  • #2

    Lona (Dienstag, 24 Juli 2012 08:47)

    Liebe Manu, wir wünschen Euch auch viel Erfolg und weiterhin alles Gute mit Eurem süßen "LuLu"!!! Hoffentlich sehen wir uns bald wieder bei Elke in Dortmund! Wir müssen doch bald feiern, hoffentlich dann auch recht bald bei/mit Dir, wenn Baluo das erste mal Papa wird!!! Alles Liebe von Eurer LONA!

  • #1

    Elke (Mittwoch, 30 Mai 2012 16:33)

    Hallo Balou,
    Deine Mama Sina und Deine Ziehmama Elke wünschen Dir für die Zukunft ganz tolle Goldi-Hündinnen, die Deine supertollen Gene zu schätzen wissen.
    Möge diese Rasse auch Dank Deiner super Veranlagungen noch sehr lange gesund weiter gezüchtet werden.
    Du bist ein wirklich klasse Rüde.
    Wir glauben an Dich und Deine Nachkommen.
    Lieben Gruß aus Dortmund.
    Elke und ihre Mädels.