Balou hat am 30.05.2015

das Championat in Gold erreicht

Zum Vergrößern bitte aif das Bild Klicken

 

Keks ein

Sohn von Balou und Sudi

 

Dante ein Sohn Von Sudi und Balou
Dante ein Sohn Von Sudi und Balou

Balou

zum vergrößern auf das Bild klicken

Balou ist ein sehr ruhiger ausgeglichener Rüde.

In den bisher gezeugten Nachkommen spiegeln sich nicht nur seine Gesundheit und Schönheit wieder.
Er ist absolut wesenstark und besticht durch seine liebenswerte zärtliche Art, die er auch an seine Kinder weitergegeben hat.
Wenn sich andere Artgenossen streiten, überzeugt er mit ruhiger Gelassenheit und entzieht sich den Streitigkeiten.   
Seine gesundheitliche, sowie charakterlich Veranlagung stehen im Einklang mit seinem sozialen Verhalten

 

                                           
Wurftag 16.06. 2010
Zuchtbuchnr

DHS1047247JHR

Zuchttauglich seit 

26.02.2012

Grösse 61 cm
Gesundheit

Normales Scherengebiss

HD-ED ob-Frei

PRA Frei